Referenzen:

Dr. Amewu Mensa

( 8. im Hochsprung Sydney 2000 )

Nach Abschluss meiner Karriere als Leistungssportlerin habe ich mit Uwe einen sehr motivierenden Personal Trainer gefunden. Er war mir nicht nur beim Abtrainieren ein erstklassiger Fachmann, sondern ist auch jetzt beim Fitnesstraining ein toller Trainingspartner.


Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH

Nachwuchsabteilung

Einige Jahre warst Du ein wichtiger Ansprechpartner für die medizinische Versorgung und hast einen großen Anteil an der guten sportlichen und persönlichen Entwicklung vieler unserer Spieler.


Olaf P.

Nach fast zehnjähriger beruflicher bedingter Sportabstinenz, hat Uwe es durch ein maßgeschneidertes Trainingsprogramm geschafft, mich wieder zum Laufen zu bringen. Beim letzten 10 km-Stadtlauf konnte ich so meinen persönlichen Rekord von „unter 1 Stunde“ aufstellen.


Christa M.

Uwe hat für mich ein Ernährungs- und Bewegungsprogramm aufgestellt, das es mir ermöglichte, trotz Haushalt und Kindern endlich fast zu meinem Wunschgewicht zu gelangen. Nach Abschluss unseres gemeinsamen Trainingsprogramms werde ich mich zum diesjährigen „Night-Walk“ in Köln anmelden.

Foto von Uwe